Unser Team

Wilhelm Busch

Inhaber und Geschäftsführer des Restaurants "Haus Blumenkamp" Mit viel Geschick und immer den Focus auf die Zufriedenheit der Gäste, sowie der Mitarbeiter, hat er die einstige Gaststätte zu einem besonders beliebten und erfolgreichen Restaurant umgestaltet. Bei Bedarf steht er, als ausgebildeter Koch, auch selbst am Herd, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.

Gaby Busch

Seit fast 30 Jahren an der Seite ihres Mannes, unterstützt sie ihn im Management und übernimmt Servicearbeiten im Restaurant und im Saal. Zudem sorgt sie mit ihren schönen Dekorationen für ein gemütliches und freundliches Ambiente.

Thorsten Neewe

Seit 16 Jahren Chef Entre Metiere im Haus Blumenkamp. Verantwortlich für die kreativen, und hausgemachten Dessert- Variationen, sowie die besonders köstlichen Suppen und schmackhaften Beilagen.

Thorsten Blenkers

Sorgt als Restaurantleiter, seit 3 Jahren für das Wohlergehen der  Gäste. Durch das in vielen renommierten Häusern erworbene Know How, sowie sein freundliches Wesen, versteht er es, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden.

Christel Veenema

Die gute Fee. Seit über 35 Jahren steht sie dem Haus Blumenkamp treu, als Universaltalent zur Seite und ist jederzeit dort zur Stelle, wo Hilfe gebraucht wird.

Isabell Kemming

als Aushilfe im Service für das Restaurant sowie im Saal bei Feierlichkeiten, ist sie mit ihrer Freundlichkeit und Zuvorkommenheit bei den Gästen sehr beliebt und für das Haus Blumenkamp eine tatkräftige Unterstützung.

Ann-Christin Scholten

hat Ihre Ausbildung zur Köchin auf Ihren Wunsch hin abgebrochen.